Filmausschnitte aus der Produktion

Nachrichten

25-29.06 2019 GIFA 2019

Hinter uns haben wir das wichtigste Ereignis in der Gießerei- und Metallindustrie in diesem Jahr. Ohne Zweifel haben die Veranstalter bewiesen, dass das Event in Düsseldorf der Weltführer auf diesem Gebiet ist.

Die Ausstellungen von GIFA, METEC, THERMPROCESS und NEWCAST umfassten beinahe den ganzen internationalen Markt. Global Player, kleine, innovative Unternehmen und Anbieter der Nischentechnologien haben sich an demselben Ort zusammengetroffen. Innerhalb von fünf Tagen wurde das Messegebiet von nahezu 73 000 Besuchern aus 118 Ländern begrüßt. Der Bedarf an der europäischen Metall- und Gießereitechnolgie ist besonders stark im Ausland, insbesondere in Asien, daher ist die Anwesenheit in Düsseldorf ein absolutes Muss für Experten in der Gießerei- und Metallindustrie aus aller Welt. Wieder einmal hat sich das Metallurgiemessen-Quartett als Motor für Entwicklungstendenzen und Innovationen erwiesen. INSTAL-FILTER SA war ein der über 2360 Aussteller aus aller Welt. Unsere Vertreter haben Lösungskonzepte präsentiert, die vor allem einen individuellen Ansatz und angewandte moderne Technologie wiedergeben. Wir haben eine Reihe interessanter Gespräche geführt, die hoffentlich eine Grundlage für die Fortsetzung der Zusammenarbeit auf internationaler Ebene werden. Wir bedanken uns für das Interesse und den Besuch auf unserem Messestand.

« Zurück