Filmausschnitte aus der Produktion

Nachrichten

-->

INSTAL-FILTER SA auf der Konferenz "Thermische Behandlung von Abfällen"

Vom 23. bis 25. Februar 2022 fand in Danzig die vom Verlag Nowa Energia organisierte Konferenz „Thermische Sanierung von Abfällen“ statt, die sich an Vertreter von Kommunalverwaltungen, Energie- und Heizungsunternehmen sowie Institutionen, Organisationen und Unternehmen richtete Interesse am Verbrennungsmarkt in Polen.

 

Ziel der Konferenz war es, die rechtlichen Aspekte und Möglichkeiten der Finanzierung von Investitionen im Zusammenhang mit der thermischen Behandlung von Abfällen, die Erfahrungen von Unternehmen, die auf dem polnischen und ausländischen Markt tätig sind, im Bereich der Umsetzung dieser Art von Investitionen und die Möglichkeit, die modernen Technologien einzusetzen.

Aufgrund der Tatsache, dass wir die Entwicklung der thermischen Abfallbehandlungsindustrie in Polen genau verfolgen, konnten unsere Vertreter bei dieser Konferenz nicht fehlen.

Das Angebot von INSTAL-FILTER SA richtet sich auch an die Waste to Energy Industrie. Wir unterstützen Investoren umfassend in jeder Phase der Investition, von der Konzeption über die Produktion bis hin zu Montage und Service. Mit unserer Unterstützung können Kunden sicher sein, dass sie weltweite Emissionsstandards erfüllen, und gewinnen das Image eines Unternehmens, das sich dem Umweltschutz verschrieben hat.

Vielen Dank für ein erfolgreiches Treffen, konstruktive Gespräche und wir laden alle Interessierten ein, mit uns zusammenzuarbeiten.

« Zurück