Filmausschnitte aus der Produktion

Nachrichten

Megatransporte

Eine weitere "Mission Mega-Größen" wurde erfolgreich abgeschlossen. Im Werk Kościan wurden 3 Silos in Betrieb genommen, die Teil der von INSTAL-FILTER SA modernisierten Rauchgasreinigungsanlage sein werden. 

Die Silos werden integraler Bestandteil der Rauchgasentschwefelungsanlage und dienen als Lager für Sorptionsmittel, Aktivkohle und Nachreaktionsabfälle. Die Investition ermöglicht den weiteren Betrieb von Verbrennungsquellen auf dem Gelände des Heizwerks in Übereinstimmung mit den neuen Emissionsvorschriften, die in den BVT-Schlussfolgerungen und den LCP- und IED-Richtlinien enthalten sind. Die Emission von Schwefeloxiden wird um das Siebenfache reduziert, die emittierte Staubmenge hingegen – um mehr als das Fünffache.

 

« Zurück