Filmausschnitte aus der Produktion

Nachrichten

Projekt RADPEC - Fortschritt der Arbeiten

Die Umsetzung der Investition für RADPEC hat an Fahrt gewonnen. Derzeit haben wir bereits mit der Montage einer speziellen Installation für das Heizwerk Południe begonnen. Die ersten Lieferungen mit Filterelementen sind bereits in Radom eingetroffen.

Vor Ort wurden Abbau- und Bauarbeiten im Zusammenhang mit den Fundamenten für neue Anlagen abgeschlossen. Die Montage der Stützkonstruktionen für Multizyklone hat begonnen und der Bau der Konstruktion für die Filter wird in Kürze beginnen. Diese Woche sind auch im Heizkraftwerk Południe Reaktoren eingetroffen, die ein Schlüsselelement der dort gebauten Rauchgasentschwefelungsanlage sein werden. Die vertikalen Schlauchfilter sind bereits montiert und warten darauf, an die Konstruktion installiert zu werden. Dieser Bauabschnitt mit dem Einsatz von Großkränen ist für die zweite Junihälfte geplant. In der Produktion werden die größten Lagersilos für Sorbens und Abfälle unserer Geschichte vorbereitet. Aufgrund der Abmessungen werden sie in mehreren Elementen geliefert und vor Ort montiert.

Die Installation für das Heizkraftwerk Nord befindet sich in der Planungsphase.

« Zurück