Filmausschnitte aus der Produktion

Nachrichten

Wettbewerb Eco life

Die Mission von INSTAL-FILTER SA ist saubere Luft, für uns hier und jetzt, aber auch für zukünftige Generationen. Für unser Unternehmen ist es äußerst wichtig, diese Idee zu verbreiten und die Menschen zu ermutigen, sich um die Umwelt zu kümmern. Diesmal haben wir alle Kinder unserer Mitarbeiter eingeladen, am Kunstwettbewerb „Eco Life“ teilzunehmen. 

Die Aufgabe bestand darin, zu zeigen, wie sich die Kinder und ihre Familien täglich unserer Mission anschließen. Ein Dutzend Arbeiten wurden eingereicht. Alle waren fantastisch, deshalb wurde jeder Teilnehmer ausgezeichnet. Die Jury wählte die ersten 3 Plätze aus und vergab Auszeichnungen. Stasiu (7 Jahre alt) und sein Recyclingroboter belegten den ersten Platz. Die kleinen Öko-Aktivistinnen Oliwia (1,5 Jahre alt) und Michalina (4 Jahre alt) sind auf die zweite Stufe des Podiums gestiegen. Den dritten Platz belegten die Naturfreunde Stefan (10) und Ewa (12). Ausgezeichnet wurden: Marcel, Antoś, Lidia, Jan, Jagna und Honorata. Wir freuen uns sehr, dass ganze Familien an dem Spaß beteiligt waren und die Eltern ihren Kindern mutig geholfen haben. Wir gratulieren allen kleinen Künstlern zu ihrer Kreativität und laden sie bereits jetzt ein, an den nächsten Wettbewerben teilzunehmen.

 

« Zurück