Filmausschnitte aus der Produktion

Nachrichten

TAG DER SPEZIALISTEN FÜR WÄRMEVERSORGUNG IN DER HAUPTSTADT VON TATRA

Die XXVI. Ausgabe des Symposiums "Frühjahrstagung der Spezialisten für Wärmeerzeugung" ist hinter uns. In diesem Jahr versammelte die größte Veranstaltung der Heizungsindustrie in Zakopane eine Rekordzahl von Teilnehmern. Drei Tage lang wurden Diskussionen über die Herausforderungen für die Heizungsindustrie geführt.

Unter den diskutierten Themen waren unter anderem moderne Technologien und ihre Anwendung im Umweltschutz sowie die Erfüllung der EU-Emissionsanforderungen. Während der Präsentation stellte INSTAL-FILTER SA technologische Lösungen vor, die die Anpassung von Heizungsunternehmen an restriktive gesetzliche Anforderungen ermöglichen, z. B. in den BVT-Schlussfolgerungen. Präsentiert wurde die erfolgreiche Investition von INSTAL-FILTER im Bergbauwerk KGHM in Lubin. Die dort angewandten modernen Technologien zur Entschwefelung, Entstaubung und Neutralisation von Schadstoffen (Hg, HF, HCl) zeigten die höchste Effizienz, um die Probleme der heutigen Unternehmen zu lösen.

Wir möchten uns bei allen für den Besuch unseres Standes und unserer Meetings bedanken, die voller interessanter Diskussionen, Polemiken und fruchtbarer Geschäftsgespräche waren.

« Zurück